
dlu nya anti banget ke dapur,sekrang yahhh mendingan lahh..semenjak ada cookoad.ijin cookmark ya cici,teteh,mbak" yg cantik. maap gk bisa ijin 1 per1 ya..buanyak yg aku save di cookmark.tp eksekusi nya belom ada sama sekali...maap yakk...salam kenal para senior..
Leg los und erstelle dein erstes Rezept!
Du hast noch keine Rezepte erstellt. Schreibe dein erstes und sehe es hier!
Noch keine Rezepte
erika chen hat bisher noch keine Rezepte veröffentlicht

